tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Höhle der Löwen": Williams, Thelen, Maschmeyer und Dümmel bleiben an Bord
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.12.16 10:38
Nach drei Staffeln verkündete Jochen Schweizer vor einigen Wochen seinen Abschied von "Die Höhle der Löwen" (TV Wunschliste berichtete). Nun steht fest: Die restlichen vier Investoren bleiben der VOX-Gründershow auch im neuen Jahr erhalten. Der Sender bestätigte, dass Judith Williams, Frank Thelen, Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel in der vierten Staffel 2017 wieder dabei sein werden. Der frei gewordene Platz von Jochen Schweizer wird neu besetzt - VOX kündigt an, in den kommenden Wochen darüber zu informieren, wer das sein wird.

"Die Höhle der Löwen" ist eine Produktion der Sony Pictures Film und Fernseh Produktions GmbH. Vor dem Start der dritten Staffel sorgte die Verpflichtung des umstrittenen Unternehmers Carsten Maschmeyer als neuen Investor für Aufregung. Den Quoten tat dies jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil: Die Werte der Vorjahre konnten sogar um einiges übertroffen werden. Die Show erzielte Reichweiten von bis zu 3,41 Millionen Zuschauern. In der selbst gewählten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen wurden 2016 überragende 16,4 Prozent Marktanteil erreicht. Damit ist "Die Höhle der Löwen" nicht nur eines der Quotenzugpferde von VOX, sondern sogar die erfolgreichste Primetime-Eigenproduktion des Senders aller Zeiten.

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen im Frühjahr. Die Ausstrahlung der neuen Folgen ist für Spätsommer 2017 geplant. Interessierte Gründer können sich ab sofort per Mail unter hoehlederloewen@vox.de für Staffel 4 bewerben.

08.12.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: VOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Höhle der Löwen": Williams, Thelen, Maschmeyer und Dümmel bleiben an Bord
TV Wunschliste 08.12.16 10:38 288 
  Re: "Höhle der Löwen": Williams, Thelen, Maschmeyer und Dümmel bleiben an Bord
Paula Tracy 08.12.16 18:44 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.