tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Mr. Robot": RTL Crime zeigt Hacker-Thriller ab Februar als Fernsehpremiere
geschrieben von: Meeritia, 06.12.16 13:43
Freut mich, dass es die Serie endlich ins Fernsehen schafft. Frage mich aber, welche Relevanz das in Zeiten von Amazon Prime überhaupt noch so wirklich hat, wenn es nicht gerade ins Hauptprogramm wandert.

Mit Sicherheit ist die Serie auch "zu schwer" fürs normale RTL, insofern wundert mich diese Entscheidung auch nicht.

Was die Kritik zur zweiten Staffel angeht: in der Tat, hier haben die Autoren sich wirklich sehr viel Zeit gelassen, um die Geschichte weiterzuerzählen. Aber ich bin guter Dinge das es nochmal Fahrt aufnimmt. War ja damals bei Homeland Staffel 3 auch so und wurde anschließend nochmal besser.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mr. Robot": RTL Crime zeigt Hacker-Thriller ab Februar als Fernsehpremiere
TV Wunschliste 05.12.16 11:08 429 
  Re: "Mr. Robot": RTL Crime zeigt Hacker-Thriller ab Februar als Fernsehpremiere
Meeritia 06.12.16 13:43 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.