tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Kulturzeit": Dreifacher Moderatorenwechsel beim 3sat-Magazin zum Jahresende
geschrieben von: Kassengestell, 09.12.16 10:15
Schortmann wirkte von all den alten Moderatoren neben Grandits noch am ausgewogensten, auch wenn ihre Kleidung manchmal sehr schrill und ausgefallen ist. Um Meier und Mendelsohn tut es mir nicht leid. Beide wirkten etwas süffisant und herablassend, wenn sie über Persönlichkeiten berichteten, die nicht dem von Kulturzeit idealisierten Weltbild entsprachen. Die Sendung hat in den letzten Jahren arg nachgelassen und zunehmend über Unterhaltungs- und Boulevardthemen berichtet, so als ob man mit dem Privatfernsehen gleichziehen wolle. Auch die "Musik zum Schluss" wurde immer schlechter - so als ob man sich bei Jugendlichen anbiedern wolle. Die Sendung kann frischen Wind gebrauchen - bin gespannt auf die Neuen! Sind hier schweizerische User, die mir mal den Schlusssatz Andrea Meiers zum Ende jeder Sendung nennen und übersetzen können? (Ich versteh da immer nur was von "Alla hüdd midanandr" oder so.)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Kulturzeit": Dreifacher Moderatorenwechsel beim 3sat-Magazin zum Jahresende
TV Wunschliste 02.12.16 14:56 1050 
  Re: "Kulturzeit": Dreifacher Moderatorenwechsel beim 3sat-Magazin zum Jahresende
Kassengestell 09.12.16 10:15 563 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.