tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Endlich: Netflix startet Download-Option für Mobil-Geräte
geschrieben von: heute, 04.12.16 12:11
Ich merke manchmal auch, dass ich sonntags mit meinen Handy spiele, während ich eigentlich den Tatort gucke. Meiner Meinung nach ist das ganz gefährlich, wenn man von mehreren Medien gleichzeitig zugeschnallt wird und sich mit keinem so richtig beschäftigt. Die Aufmerksamkeitsspanne sinkt so immens. Ich gehe dann zum Ausgleich immer lange spazieren, ganz ohne Bildschirm, und hoffe, dass das dem ein wenig entgegenwirken kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Endlich: Netflix startet Download-Option für Mobil-Geräte
TV Wunschliste 30.11.16 16:08 677 
  Re: Endlich: Netflix startet Download-Option für Mobil-Geräte
Sveta 01.12.16 15:06 225 
  Re: Endlich: Netflix startet Download-Option für Mobil-Geräte
Zoppo_Trump 02.12.16 16:34 259 
  Re: Endlich: Netflix startet Download-Option für Mobil-Geräte
heute 04.12.16 12:11 312 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.