tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Wir lieben Fernsehen": ZDF kündigt neue Showreihe an
geschrieben von: Kult(fan)-Pete, 26.11.16 18:37
Tja, könnte ja gut sein, dass die "Großen" auch keine Lust mehr haben länger zu verweilen bei sowas zumal sich die Zeiten ja sowieso geändert haben und sie da scheinbar nicht mehr reinpassen.

Sie sollten vielleicht lieber ein paar alte Schätze für ZDF-neo ausgraben- wobei vielleicht zdf-kultur da vermutlich noch besser gewesen wäre mit ersten Sendungen in Farbe, welche auch am interessantesten sind, aber bekanntlich ja nicht mehr möglich. Viel der Ur-Shows und Serien davon ist ja wohl leider aber auch schon gelöscht worden. Und will da da das ZDF überhaupt alle Sender (eingeschlossen das DDR-Fernsehen) feiern oder hauptsächlich nur sich?

Ja, wird wohl wieder nur vom Bekanntesten gezeigt natürlich nur aus Deutschland und dann aus den letzten 20 - 30 Jahren wahrscheinlich sowieso am meisten, was das Ganze dann natürlich mal wieder zum größten Witz macht! Man lässt sich ja gern überraschen, aber die Hoffnung ist halt leider nicht groß! Ach- wozu auch überhaupt drüber schreiben?!? Das lohnt sich eh erst NACH einer Sensation!

P.S.: Was ich mir aber auch schon oft über solche Themen überlegt habe: Die meisten wenn nicht sogar alle guten Redakteure für so eine Sendung werden auch schon lange in Rente sein- darum wird das auch meist schlecht- zu junge Leute mit zu jungen Gedanken heute, die die großen Zeiten wenn überhaupt zu jung miterlebt haben!

Gruß

Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wir lieben Fernsehen": ZDF kündigt neue Showreihe an
TV Wunschliste 24.11.16 10:41 838 
  Re: "Wir lieben Fernsehen": ZDF kündigt neue Showreihe an
U56 24.11.16 17:14 501 
  Re: "Wir lieben Fernsehen": ZDF kündigt neue Showreihe an
Krid H. Erne 25.11.16 13:30 445 
  Re: "Wir lieben Fernsehen": ZDF kündigt neue Showreihe an
xy 26.11.16 00:34 433 
  Re: "Wir lieben Fernsehen": ZDF kündigt neue Showreihe an
Sony1979 26.11.16 10:33 394 
  Re: "Wir lieben Fernsehen": ZDF kündigt neue Showreihe an
Kult(fan)-Pete 26.11.16 18:37 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.