tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Crime zeigt vierte Staffel von "The Blacklist", israelische Serie "Die Geiseln"
geschrieben von: Margarete, 28.11.16 13:32
Ich bin eher zufällig über The Blacklist gestolpert und finde die Serie klasse. James Spader ist unglaublich in dieser Rolle! Außerdem ist die jeweilige Musikauswahl etwas ganz besonderes. Von Rocket Man von Elton John bis Dodged a Bullet von Greg Laswell reicht die Spannbreite. Für mich sehr beeindruckend. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen der 4. Staffel und wer die Serie noch nicht kennt, dem kann ich sie nur empfehlen. Obwohl die 4. Staffel in USA noch nicht komplett ausgestrahlt wurde hoffe ich schon mal, dass es eine weitere Staffel geben wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Crime zeigt vierte Staffel von "The Blacklist", israelische Serie "Die …
TV Wunschliste 23.11.16 12:17 579 
  Re: RTL Crime zeigt vierte Staffel von "The Blacklist", israelische Serie "Die …
Margarete 28.11.16 13:32 436 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.