tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Nuhr gefragt - WDR
geschrieben von: U56, 01.11.16 11:27
Ich habe bis jetzt immer nur Ausschnitte gesehen. Die sind größtenteils unter meinen Erwartungen geblieben.

Bei dieser Sendung ist aber nicht so sehr der Moderator gefordert, sondern eher die Gäste. Wenn denen spontane Ideen fehlen, kommt die Sendung leider nicht in Schwung.

Wie ich es mitbekommen habe, erfahren die Gäste erst von Dieter Nuhr in der Sendung die Themen. Vielleicht würde mehr dabei herauskommen, wenn sie sich auf die Fragen schon vor der Sendung vorbereiten könnten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nuhr gefragt - WDR
faxe61 01.11.16 01:21 414 
  Re: Nuhr gefragt - WDR
kleinbibo 01.11.16 01:39 254 
  Re: Nuhr gefragt - WDR
faxe61 01.11.16 01:46 311 
  Re: Nuhr gefragt - WDR
candlebox 01.11.16 03:57 292 
  Re: Nuhr gefragt - WDR
Paula Tracy 01.11.16 06:59 326 
  Re: Nuhr gefragt - WDR
U56 01.11.16 11:27 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.