tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Will & Grace": NBC entwickelt Revival
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.10.16 11:27
Wie viele Wechselwähler der Wahlkampf-Clip der "Will & Grace"-Besetzung im vergangenen Monat beeindruckt hat, ist unklar. NBC scheint aber auf jeden Fall davon wachgerüttelt worden zu sein, denn das Network ist laut Hollywood Reporter derzeit dabei, die Möglichkeit eines Revivals auszuloten. Laut interner Quellen soll das Ziel, ähnlich wie bei den neuen "Akte X"-Folgen in diesem Jahr, eine limitierte Serie von zehn Episoden sein.

Allerdings sollten Fans ihre Vorfreude noch zügeln, die Verhandlungen bei NBC und Universal Television befinden sich in einem äußerst frühen Stadium. Noch ist vollkommen unklar, ob die Serienschöpfer David Kohan und Max Mutchnick oder die Hauptdarsteller Debra Messing, Eric McCormack, Sean Hayes und Megan Mullally tatsächlich für ein Revival zur Verfügung stehen würden.

Es besteht zudem die Möglichkeit, dass eine potentielle neue Serie nicht bei NBC, sondern bei einem Streaming-Anbieter wie Netflix zu Hause sein könnte. Durch die sicherlich hohen Gehälter der Stars wäre ein "Will & Grace"-Revival teuer zu produzieren, was dem äußerst solventen Netflix bei einem Bieterwettstreit einen deutlichen Vorteil verschaffen könnte.

"Will & Grace" lief von 1998 bis 2006 acht Staffeln lang auf NBC und wurde in dieser Zeit mit 16 Emmys ausgezeichnet. Ende September schlüpfte die Besetzung für einen Wahlkampf-Spot noch einmal in ihre alten Rollen (wunschliste.de berichtete). In dem zehnminütigen Clip versuchten Will und Grace den noch unentschiedenen Jack davon zu überzeugen, für Hillary Clinton zu stimmen, während Karen, wie könnte es auch anders sein, ein Fan von Donald Trump war. Der Clip, der in Will und Graces altem Apartment spielte, war in absoluter Perfektion produziert und vermittelte den Eindruck, als sei seit dem Serienfinale gar keine Zeit vergangen.

Der "Will & Grace"-Wahlkampf-Clip:





28.10.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: YouTube/VoteHoney


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Will & Grace": NBC entwickelt Revival
TV Wunschliste 28.10.16 11:27 354 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.