tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Frank Buschmann kommentiert Bundesliga bei Sky
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.10.16 08:39
Noch keine vier Wochen ist die Meldung alt, dass Kommentator Frank Buschmann von ProSieben zu RTL wechseln wird (wunschliste.de berichtete). Neben seinem Moderationsjob bei "Ninja Warrior" sollen dort in Zukunft weitere Formate mit ihm und für ihn entwickelt werden. Wie es für ihn im Sport-Bereich weitergehen soll, wurde dagegen erst jetzt bekannt: Ab der Saison 2017/2018 wird der 51-Jährige exklusiv für Sky die Spiele der Fußball-Bundesliga kommentieren. Dies berichtet die Bild-Zeitung, auch Buschmann selbst äußerte sich bereits auf seiner Facebook-Seite: "Ja, es stimmt! Freue mich auf ruhige Nachmittage und Abende. Ohne Sport geht nicht. Es wird spannend!"

Im Zuge seines Wechsels von ProSieben zu RTL wurde bereits bekannt, dass der umtriebige Kommentator auch nur noch in der laufenden Saison für "Telekom Basketball" sowie "#ranNFLsüchtig" auf ProSieben Maxx hinterm Mikrofon sitzen wird. Für ihn und seinen neuen sportlichen Arbeitgeber Sky ist die Verpflichtung eine Win-Win-Situation, ging doch kürzlich erst mit Marcel Reif der Chefkommentator des Pay-TV-Anbieters in den wohlverdienten Ruhestand. Auch Fritz von Thurn und Taxis hatte angekündigt, sich nach der aktuellen Spielzeit zurückziehen zu wollen. Mit Buschmann steht nun ein erfahrener und gleichsam beliebter wie polarisierender Nachfolger in den Startlöchern.

27.10.2016 - Dennis Braun/wunschliste.de
Bild: Sat.1/Benedikt Müller


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frank Buschmann kommentiert Bundesliga bei Sky
TV Wunschliste 27.10.16 08:39 542 
  Re: Frank Buschmann kommentiert Bundesliga bei Sky
kleinbibo 27.10.16 12:27 364 
  Re: Frank Buschmann kommentiert Bundesliga bei Sky
BlackOak 27.10.16 12:55 371 
  Re: Frank Buschmann kommentiert Bundesliga bei Sky
BlackOak 02.11.16 13:01 353 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.