tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Das Erste zeigt Kerber-Match am Donnerstag
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.10.16 14:02
Angelique Kerber ist seit ihrem US-Open-Triumph im September die neue Weltranglistenerste im Damentennis. Für die in dieser Woche stattfindende Weltmeisterschaft der WTA (Women's Tennis Association) interessieren sich nach langer Zeit nun auch wieder die öffentlich-rechtlichen Sender und ließen sich die Rechte dafür von ProSiebenSat.1 sublizenzieren. Das erste Vorrundenspiel von Kerber war am Sonntag bereits im ZDF im Anschluss an die Ski-Übertragung zu sehen, das zweite versteckte die ARD dann am gestrigen Dienstag zum Unverständnis vieler Tennisfans auf seinem Digitalsender ONE. Ihr abschließendes Match in der Vorrunde schafft nun jedoch tatsächlich den Sprung ins Hauptprogramm.

Am kommenden Donnerstag um 13.30 Uhr melden sich Ralf Scholt und Expertin Andrea Petkovic live aus Singapur, kommentiert wird die Begegnung zwischen Angelique Kerber und der US-Weltranglisten-Siebten Madison Keys von Matthias Cammann. Das ursprünglich geplante "ZDF-Mittagsmagazin" sowie die Telenovela "Rote Rosen" entfallen an diesem Tag. Nach ihren beiden Siegen gegen die Slowakin Dominika Cibulkova und die Rumänin Simona Halep benötigt Kerber lediglich einen Satzgewinn, um sicher das Halbfinale zu erreichen. Sollte sie dies tun, so wird auch dieses Match im Ersten am Samstag entweder um 10.00 oder 13.00 Uhr, je nach Ansetzung, live zu sehen sein. Schafft die Deutsche den Sprung ins Finale, so wäre wieder das ZDF am Zug.

26.10.2016 - Dennis Braun/wunschliste.de
Bild: ARD


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Erste zeigt Kerber-Match am Donnerstag
TV Wunschliste 26.10.16 14:02 406 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.