tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
geschrieben von: Zoppo_Trump, 27.10.16 19:19
nicki 75 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gibt es eigentlich irgendeine Serie, die als
> Neuauflage richtig gut lief?

Die Neuauflage von "Hawaii Five-O" läuft ja schon seit etlichen Staffeln, da darf man wohl auf Seiten der Macher eine gewisse Zufriedenheit mit dem Erfolg vermuten, und genügend Zuschauern scheint's auch zu gefallen. Da zähle ich mich übrigens dazu. Allerdings vergleiche in diesem Fall nicht mit dem Original, kann mich nicht erinnern, da auch nur eine Folge von gesehen zu haben. Aber was ich so über die Ur-Serie weiß, scheint man sich mit der neuen relativ nah dran zu orientieren.

Das ist übrigens für mich auch eine typische Neuauflage im Gegensatz zu einer Fortsetzung, die es dann wäre, wenn man in irgendeiner Weise inhaltlich an die alte Serie anknüpfen würde, sei es nun mit neuen oder inzwischen erwachsenen Figuren aus der ursprünglichen. Im Fall von H5O hat man aber einfach die alten Charaktere neu besetzt (teilweise auch "geschlechtsumgewandelt", Kono war im Original ein Mann, soweit ich weiß) und das damalige "Muster" in die heutige Zeit übertragen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
TV Wunschliste 26.10.16 13:12 796 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Cinerama 26.10.16 15:09 499 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Spenser 27.10.16 14:37 440 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Mike (1) 27.10.16 16:23 373 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Mike (1) 27.10.16 16:23 406 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
nicki 75 27.10.16 18:25 413 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
faxe61 27.10.16 18:43 388 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Zoppo_Trump 27.10.16 19:19 419 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
andreas_n 27.10.16 23:19 433 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Argus 28.10.16 11:42 402 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Mike (1) 28.10.16 12:13 398 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Argus 28.10.16 14:28 442 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Mike (1) 28.10.16 16:53 439 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
andreas_n 28.10.16 21:01 550 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Mike (1) 28.10.16 12:09 397 
  Re: "Knight Rider": Justin Lin produziert Neuauflage
Dre 30.10.16 10:34 464 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.