tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Line of Duty": ZDF zeigt dritte Staffel ab Dezember
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.10.16 20:05
Ende des Jahres schickt das ZDF die Anti-Korruptions-Einheit AC-12 in die mittlerweile dritte Staffel. Sechs neue Folgen des britischen Krimidramas "Line of Duty" sind als Free-TV-Premiere im Zweiten zu sehen, wenn auch erst zu nächtlicher Stunde: immer donnerstags gegen 0.45 Uhr. Die erste neue Folge wird am 8. Dezember ausgestrahlt.

Darin muss AC-12 intern gegen ein Spezialeinsatzteam ermitteln. Danny Waldron (Daniel Mays), dessen Leiter, hatte bei einem Einsatz einen Verdächtigen scheinbar kaltblütig erschossen. AC-12 untersucht den Tatort und DS Steve Arnott (Martin Compston) nimmt Waldron ins Kreuzverhör. Doch der ist äußerst redegewandt, scheint für alles eine Erklärung zu haben. Handfeste Beweise fehlen. Und so dürfen Waldron und sein Team schon bald den Dienst wieder aufnehmen.

Arnott und Hastings (Adrian Dunbar) schleusen Kate (Vicky McClure) daraufhin undercover in Waldrons Truppe ein. Kurze Zeit später tötet der einen weiteren Mann, den er bei der Beerdigung seines erste Opfers zuvor heimlich beobachtet hatte. Danny Waldron hat zu Hause eine Todesliste, die er nach und nach abzuarbeiten scheint.

Die dritte Staffel von "Line of Duty" war für den britischen Sender BBC Two noch erfolgreicher als die beiden vorhergehenden. Durchschnittlich 5,4 Millionen Zuschauer waren bei der Erstausstrahlung im Frühjahr 2016 mit dabei. So überrascht es kaum, dass im kommenden Jahr auch eine vierte Staffel auf Sendung gehen wird - dieses Mal aber auf BBC One, wodurch das zu erreichende Publikum noch größer sein dürfte.

24.10.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: BBC / World Productions /Steffan Hill


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Line of Duty": ZDF zeigt dritte Staffel ab Dezember
TV Wunschliste 24.10.16 20:05 478 
  Re: "Line of Duty": ZDF zeigt dritte Staffel ab Dezember
Pete Morgan 25.10.16 02:26 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.