tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Fremde Freunde": VOX kündigt neues Format mit Guido Maria Kretschmer an
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.10.16 13:40
Neben der täglichen Dosis "Shopping Queen" und dem Nähwettbewerb "Geschickt eingefädelt" schickt VOX im Dezember ein weiteres Format mit Guido Maria Kretschmer an den Start. In "Fremde Freunde" versammelt der Modedesigner drei Prominente in einer abgelegenen Mühle. Die haben zuvor noch nie Zeit miteinander verbracht und wissen auch nicht, auf wen sie dort treffen werden.

In der ersten Folge des Personality-Talks, der auf dem französischen Format "La Parenthèse Inattendue" des Senders France 2 basiert, sind es der Schauspieler Heinz Hoenig, das 70-jährige Top-Model Eveline Hall und der Ex-Profi-Handballer Stefan Kretzschmar, die sich unter der Obhut ihres illustren Gastgebers näherkommen sollen. Die drei bleiben über Nacht und verbringen 24 Stunden gemeinsam.

So soll es den Zuschauern ermöglicht werden, ehrliche und überraschende Einblicke in das Leben der Gäste und in ihre Biografien zu erhalten. Meilensteine der Karriere sind ebenso Gesprächsthema, wie die erste große Liebe oder Pläne für die Zukunft. Beim gemeinsamen Kochen, einem Fahrradausflug oder anderen Aktivitäten sollen aus den vier Fremden schließlich Freunde werden.

Einen genauen Ausstrahlungstermin für "Fremde Freunde" hat VOX noch nicht bekanntgegeben, allerdings soll es im Dezember soweit sein. Zum Auftakt wird eine zweistündige Folge zur Primetime gezeigt.

24.10.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: VOX/Morris Mac Matzen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fremde Freunde": VOX kündigt neues Format mit Guido Maria Kretschmer an
TV Wunschliste 24.10.16 13:40 382 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.