tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
geschrieben von: Markussovic, 20.10.16 03:38
Oliver Geissen macht seine Sache wider Erwarten sehr gut. Aber RTLplus war wohl leider der Ansicht, nahezu alles neu vertonen zu müssen. Auch die Titelmusik der Show klingt in der neuen Fassung etwas befremdlich und daher sehr gewöhnungsbedürftig. Und die Hintergrundmusiken während der Raterunden waren es, die der ganzen Show eine gewisse Quirligkeit verliehen hatten, die ich nun bei der Neuauflage doch sehr vermisse. Auch die Tatsache, dass Oliver Geissen in der Endrunde teilweise Begriffe vorgibt, ist doch sehr irritierend. Ändert aber trotz allem Nichts daran, dass er ein guter Ersatz für Bendel ist, den ich mir auch sehr gerne zurückgewünscht hätte. Werner ist wohl mittlerweile zu alt...
Trotzdem eine der besseren Neuauflagen und vielleicht schlägt ja RTLplus im Falle der Fortführung doch nochmal einen Weg zu mehr Retro ein und lässt dafür vielleicht noch etwas mehr Geld springen, um die ganze Show vom Studiodesign nicht so extrem billig wirken zu lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
TV Wunschliste 16.10.16 12:02 1441 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
musikrob2806 17.10.16 22:04 675 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
4077hawkeye 19.10.16 20:01 602 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
Markussovic 20.10.16 03:38 656 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
musikrob2806 20.10.16 08:28 608 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
4077hawkeye 20.10.16 20:52 556 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
jeanyfan 21.10.16 02:04 612 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
4077hawkeye 21.10.16 19:11 592 
  Re: Vorab-Kritik: "Ruck Zuck" - Spaßige Rückkehr des Gameshow-Klassikers bei RTLplus
4077hawkeye 20.10.16 20:45 536 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.