tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"GZSZ": Niklas Osterloh verstärkt RTL-Daily-Soap
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.10.16 09:37
Im Dezember gibt sich eine neue Hauptfigur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Ehre. Paul Wiedmann ist Handwerker und der Patensohn von Alexander Cöster. Verkörpert wird er von Niklas Osterloh, der ab sofort für die RTL-Soap vor der Kamera steht. Seine erste Folge, die mit der Nummer 6.142, wird voraussichtlich am 5. Dezember ausgestrahlt.

Paul kommt aus Lübeck nach Berlin. Der Allround-Handwerker hat sich nach einer Tischlerlehre und vielen Schichten auf der Baustelle mit seiner Selbstständigkeit einen Traum erfüllt. So kann er eigentlich tun und lassen was er will, solange es für die Miete und gutes Essen reicht. Außerdem ist Paul leidenschaftlicher Segler.

In Lübeck lebte Paul lange mit seiner Jugendliebe Eva zusammen in einem kleinen Haus. Doch nun wird alles anders, Paul kommt in Berlin erst einmal bei seinem Onkel Alex (Clemens Löhr), bei Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Jonas (Felix van Deventer) unter. Die freuen sich, Paul nach langer Zeit wiederzusehen und auch für die Anderen wird er mit seinen Fähigkeiten schnell ein nützlicher neuer Kiez-Bewohner und Kumpel. Allerdings verdreht Paul schon bald einer Dame ganz gehörig den Kopf.

Fans tägllicher Serien dürften Niklas Osterloh vor allem noch als Robin Mertens aus der ARD-Telenovela "Rote Rosen" kennen. Daneben absolvierte der Schauspieler Gastauftritte in Serien wie "Küstenwache", "SOKO Leipzig" und "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem wirkte er in dem Hamburger "Tatort - Die Ballade von Cenk und Valerie" mit.

12.10.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: RTL / Rolf Baumgartner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ": Niklas Osterloh verstärkt RTL-Daily-Soap
TV Wunschliste 12.10.16 09:37 475 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.