tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.10.16 13:37
Das Gerücht kursierte bereits seit Sonntag, nun bestätigte es das ZDF gegenüber DWDL: Jan Böhmermann wird einmalig den Ende 2014 eingestellten Showklassiker "Wetten, dass..?" zurück ins Fernsehen bringen. Allerdings nicht am Samstagabend, sondern auf seinem "Neo Magazin Royale"-Sendeplatz. Da Böhmermann jedoch wie üblich nur 45 Minuten zur Verfügung stehen, wird das Spezial-Event aufgeteilt. Der erste Teil läuft bereits diesen Donnerstag, 13. Oktober, um 22.15 Uhr bei ZDFneo, der zweite Teil dann eine Woche später am 20. Oktober zu gleichen Sendezeit.

Der Satiriker betonte in seinem wöchentlichen Podcast "Fest & Flauschig", dass er keine Parodie auf "Wetten, dass..?" machen möchte, sondern ernsthaft einmal diesen Showklassiker moderieren will. Er fände es schade, dass es die Sendung nicht mehr gibt und habe deshalb schon lange beim ZDF gebettelt, das einmal machen zu dürfen. Nun erhält er die Chance.

Alle typischen Elemente des Showklassikers sollen enthalten sein. Da das ZDF auch lange nach Einstellung der Sendung immer noch Wettangebote erhält, wählte Böhmermann die besten Vorschläge und Wettkandidaten aus. Als prominente Wettpaten werden Jens Spahn, Ulrich Wickert, DJ Bobo, Eko Fresh und Eva Padberg auf der Couch sitzen.

Inwiefern die ungewöhnliche Neuauflage tatsächlich ein ernstgemeintes Comeback darstellt oder es sich letztendlich doch um eine ironische Herangehensweise à la Böhmermann handelt, wird sich am Donnerstag herausstellen.

11.10.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ZDF/Brand New Media


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
TV Wunschliste 11.10.16 13:37 1132 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
Kassengestell 12.10.16 08:18 566 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
Sveta 12.10.16 10:01 561 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
linkin_park 12.10.16 10:15 552 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
Spring Heeled Jack 12.10.16 13:01 550 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
seventy 12.10.16 13:16 543 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
Wilkie 14.10.16 10:08 591 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
_Eddie_ 14.10.16 10:38 536 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
Beverly Boyer 14.10.16 11:35 541 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
katja-mai 14.10.16 11:34 519 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
katja-mai 14.10.16 12:13 573 
  Re: Jan Böhmermann präsentiert "Wetten, dass..?"
Bardnet 20.10.16 22:21 558 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.