tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"4 Blocks": TNT Serie veröffentlicht ersten Teaser zur Eigenproduktion
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.09.16 11:11
Nach "Add a Friend" und "Weinberg" ist beim deutschen Pay-TV-Sender TNT Serie mit "4 Blocks" die nächste Eigenproduktion in Arbeit. Dazu hat der Sender nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht:



"4 Blocks" erzählt eine Geschichte um Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld. Hauptfigur ist der gleichsam charismatische wie ehrgeizige Ali "Toni" Hamady (Kida Khodr Ramadan), dem jedes Mittel Recht ist, um seiner Familie in den von ihr kontrollierten vier Blöcken Vorteile zu verschaffen. Seiner Frau und Tochter zuliebe will er seine kriminellen Geschäfte nun allerdings hinter sich lassen, sein unsteter Bruder sieht sich schon als seinen Nachfolger. Als sein Schwager jedoch bei einer Razzia verhaftet wird, beginnen Ali die Zügel über seine Geschäfte, seine Familie und seine Blöcke zu entgleiten und er gerät in eine Abwärtsspirale aus Verbrechen, Intrigen und Verrat, aus der es kein Entkommen zu geben scheint.Für weitere Hauptrollen wurden Frederick Lau, Almila Bagriacik und der Rapper Veysel verpflichtet. Weitere Rollen übernehmen Maryam Zaree, Oliver Masucci, Ronald Zehrfeld, Ludwig Trepte sowie Sami Nasser und der Rapper Wasiem Taha alias Massiv.

Insgesamt sechs 45-minütige Episoden entstehen seit Juli in Berlin-Neukölln. Für "4 Blocks" arbeitet TNT Serie erneut mit der Wiedemann & Berg Television GmbH & Co. KG zusammen. Die Drehbücher entwickelten Hanno Hackfort, Bob Konrad, Richard Kropf und Mavin Kren, der auch die Regie übernimmt. Die Ausstrahlung soll im Frühjahr 2017 bei TNT Serie erfolgen.

29.09.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: TM & © Turner Entertainment Networks, Inc. A Time Warner Company. All Rights Reserved. / Foto: Hans Starck


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "4 Blocks": TNT Serie veröffentlicht ersten Teaser zur Eigenproduktion
TV Wunschliste 29.09.16 11:11 347 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.