tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Programmänderung: ProSieben zeigt "Noch Fragen? - Die Antwortshow" doch nicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.09.16 11:54
Anfang der Woche kündigte ProSieben die Ausstrahlung einer neuen mehrstündigen Wissensshow mit Aiman Abdallah an. Doch nun hat es sich der Sender noch einmal anders überlegt. "Noch Fragen? - Die Antwortshow" läuft nun doch nicht am 22. Oktober. Stattdessen zeigt ProSieben an diesem Tag zwischen 20.15 Uhr und 0.15 Uhr eine XXL-Ausgabe der Rankingshow "Big Countdown!" mit Annemarie Carpendale zum Thema "Die 100 größten Momente und Helden der 90er". Ein neuer Sendetermin für "Noch Fragen?" liegt noch nicht vor, wie ProSieben auf Anfrage von wunschliste.de bestätigte. Einen Grund für diese Planänderung nannte ProSieben nicht. Aufgezeichnet wird die Show übrigens heute Abend in den Bavaria Studios in Geiselgasteig.

In der Show soll "spannenden Alltagsfragen" auf den Grund gegangen werden. So soll es Antworten auf Fragen geben wie: "Warum sind Glasflaschen am unteren Rand geriffelt?", "Was wiegt eine Wolke?" oder "Bekommen Mücken einen Schwips, wenn sie einen Betrunkenen stechen?" Sieben Prominente stellen je ein bestimmtes Themengebiet vor, auf das sie sich im Vorfeld bestmöglich vorbereitet haben. Die Fragen werden mit Hilfe von Einspielfilmen und kleinen Experimenten im Studio beantwortet.

Die prominenten Gäste sind die Schauspieler Esther Schweins, Thomas Heinze, Antoine Monot jr. und Jana Pallaske sowie Model Elena Carriere, Comedian Ingmar Stadelmann und Sänger Tim Bendzko. Unterstützung erhält Moderator Aiman Abdallah von der Expertin Dr. Angela Halfar, die Hintergründe und Zusammenhänge erklärt. Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld (bereits Sportmoderator bei "ran") ist als Kommentator im Einsatz.

28.09.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSieben/Martin Saumweber/Arne Weychardt


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Programmänderung: ProSieben zeigt "Noch Fragen? - Die Antwortshow" doch nicht
TV Wunschliste 28.09.16 11:54 509 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.