tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Noch Fragen? - Die Antwortshow": ProSieben zeigt neue Promi-Wissensshow
geschrieben von: Helmprobst, 26.09.16 17:28
Bei einer Laufzeit von 30 bis 45 Minuten hätte ich gesagt, ich teste das mal - unbekannte Promis Hin oder Her -, aber 4 Stunden für eine Frage-und-Antwort-Show sind dann doch etwas sehr lang.

Aber halt, es ist ja Pro7: vielleicht sind es wirklich 4 Einzelfolgen, die einfach wahllos hintereinander geschnitten werden, damit der Trailer-Sprecher seinen Standardspruch "in Spielfilmlänge" sagen kann.

Deshalb meine 'spannende Alltagsfrage': wie ist es zu erklären, dass die Aufmerksamkeitsspanne bei jungen Leuten (die Pro7 ja anpeilt) angeblich immer kürzer, die Laufzeit von Pro7-Sendungen aber immer länger wird?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Noch Fragen? - Die Antwortshow": ProSieben zeigt neue Promi-Wissensshow
TV Wunschliste 26.09.16 16:11 415 
  Re: "Noch Fragen? - Die Antwortshow": ProSieben zeigt neue Promi-Wissensshow
Helmprobst 26.09.16 17:28 437 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.