tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
geschrieben von: U56, 25.09.16 12:05
"Chaos-Fernsehen" ist für mich genau das richtige Wort, um diese Spielshow zu beschreiben. Für mich war es die chaotischste Fernsehsendung, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Es lag aber auch daran, dass ich vorher nicht wusste, was auf mich zukam. Die weiteren Ausgaben werden wohl keine so extreme Wirkung mehr auf mich ausüben.

Ich finde, man hätte die Familie des Kandidaten noch stärker in das Spiel einbinden können. Das hätte den Ablauf noch abwechslungsreicher gestaltet. Seine Kinder haben auch mitgefiebert und waren sowieso immer hautnah dabei. Sie hätten sich sicherlich auch gerne an den Spielen beteiligt. Aber rechtliche Gründe haben wohl dagegen gesprochen.

Chaotisch war nicht nur der Sendeablauf, sondern auch die prominenten Gegner. In der Art, wie sie versucht haben, sich in den Mittelpunkt zu spielen, haben sie sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan. Fairness sieht anders aus. Wenn dann noch Dummheit oder Pech dazukommt, wie bei Thore Schölermann, der beim Kletterspiel eine falsche Kugel aus dem Netz gelöst hat, habe ich auch kein Mitleid mehr mit diesen Leuten.

Ob man die Show jetzt "Heimspiel" oder "Auswärtsspiel" nennt, ist kein so großer Gegensatz. Ein Heimspiel war es aus Sicht des Kandidaten, ein Auswärtsspiel aus Pro-7-Sicht. Dass man es "Auswärtsspiel" nennt, empfinde ich als egoistisch von Pro 7.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
TV Wunschliste 25.09.16 02:17 1400 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
wavetime1 25.09.16 06:40 1022 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
Scotty1978 25.09.16 09:30 878 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
Vio99 25.09.16 10:50 876 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
blueduette 25.09.16 12:27 815 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
orinoco 26.09.16 10:13 516 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
red_tiger82 25.09.16 12:54 571 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
blueduette 25.09.16 13:05 562 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
_Eddie_ 25.09.16 15:00 600 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
Vio99 25.09.16 19:36 540 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
_Eddie_ 25.09.16 23:34 518 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
U56 25.09.16 12:05 831 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
Alexinla 25.09.16 14:55 516 
  Re: TV-Kritik: "Das ProSieben Auswärtsspiel" - So schön kann Chaos-Fernsehen sein
Werner111 26.09.16 12:49 502 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.