tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds: Beyond Borders": Deutschlandpremiere bei Sat.1 Emotions
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.09.16 15:20
Das Spin-Off "Criminal Minds: Beyond Borders" wird seine Deutschlandpremiere im Pay-TV feiern. Ab dem 1. November um 20.15 Uhr zeigt der Pay-TV-Sender die 13-teilige erste Staffel in Doppelfolgen. Im Zentrum der Serie, die schon mit einer Folge von "Criminal Minds" angetestet wurde ("Backdoor-Pilot") steht eine FBI-Gruppe, die im Ausland in Schwierigkeiten geratenen US-Bürgern (Sprich: Verbrechensopfer) beisteht: Das (fiktive) International Response Team (IRT).

Leiter des Teams ist der von Gary Sinise gespielte Jack Garrett. Gegenüber der "Criminal Minds"-Folge ist eine neue weibliche Hauptdarstellerin an Bord gekommen, nachdem Anna Gunn und ihre Figur Lily Lambert aus der Serie geschrieben wurden: Alana de la Garza ("Forever") spielt Clara Seger, eine Agentin und Sprachen-Spezialisitin, die nach dem Tod ihres Mannes eine längere Auszeit genommen hatte. Nach ihrer eher zufälligen Verwicklung in den ersten Fall des IRT übernimmt sie den freien Platz im Team.

Daniel Henney ist als Matthew Simmons zu sehen. Der Agent hat einen Background bei den Streitkräften und ist ein Spezialist im Außeneinsatz. Daneben hat er vier kleine Kinder. Annie Funke porträtiert die Gerichtsmedizinerin Mae Jarvis, die direkt am Einsatzort Spuren sichert und die Ermittlungen voranbringt.

Im Hauptquartier hält Russ Montgomery (Tyler James Williams) die Stellung. Er leistet technische Unterstützung und fungiert als Ansprechpartner von in den USA befindlichen Familienmitgliedern.

In einer Nebenrolle zu sehen ist Sherry Stringfield ("Emergency Room") als Karen Garrett, Jacks Ehefrau und Mutter seiner fünf Kinder.

In den USA wurde "Criminal Minds: Beyond Borders" für eine zweite Staffel verlängert. Generell erhielt die Serie in den USA recht viel Kritik, weil sie den US-Zuschauern schon vermittelte, dass ihr Leben überall im Ausland in Gefahr sei und natürlich von allen in der Serie vorkommenden Ländern immer die Verbrecher-Klischees gezeigt wurden.

Für das deutsche Free-TV hat sich bereits Sat.1 als "Criminal Minds: Beyond Borders"-Sender zu erkennen gegeben.

21.09.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds: Beyond Borders": Deutschlandpremiere bei Sat.1 Emotions
TV Wunschliste 21.09.16 15:20 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.