tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky und Fox Germany erweitern Zusammenarbeit
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.08.16 11:42
Der Pay-TV-Anbieter Sky und die Fox Networks Group Germany erweitern ihre bestehende Zusammenarbeit. Ausgebaut wird vor allem die Verfügbarkeit von On-Demand-Inhalten auf den Sky-Plattformen. Alle bisherigen sechs Staffeln von "The Walking Dead" sind ab sofort als Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Die siebte Staffel der Zombieserie wird ab dem 24. Oktober innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere auf Fox bei Sky zu sehen sein (wunschliste.de berichtete). Am gleichen Tag geht es auch mit der neuen Staffel von "Ray Donovan" weiter, bevor Anfang nächsten Jahres weltweit zur gleichen Zeit die neue Marvel-Serie "Legion" zu sehen sein wird.

Zu den Highlights des ebenfalls zur Fox Networks Group Germany gehörenden Senders National Geographic Channel zählt die deutsche Erstausstrahlung der sechsteiligen Doku-Reihe "Mars" von Ron Howard und Brian Grazer sowie die zweite Staffel der Doku-Reihe "Jahre der Verheerung" über die Gefahren des Klimawandels. Im Laufe des nächsten Jahres wird "Genius", die erste fiktionale Dramaserie von National Geographic, für alle Sky-Zuschauer zu sehen sein - linear und on Demand.

"Neben unseren fiktionalen Inhalten nimmt die Bedeutung der Factual Themen und Programme von National Geographic für Fox Networks Group auf internationaler und lokaler Ebene weiter zu", sagt Marco de Ruiter, Geschäftsführer Fox Networks Group Germany. "Mit der Erweiterung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Sky bilden wir das nun auch für die Zuschauer in Deutschland und Österreich noch besser ab. FNG Germany baut damit seine Vorreiterrolle bei der Bereitstellung umfangreicher linearer und non-linearer Inhalte weiter aus."

29.08.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: obs/Fox Networks Group Germany


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky und Fox Germany erweitern Zusammenarbeit
TV Wunschliste 29.08.16 11:42 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.