tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Carpool Karaoke": Britney Spears singt mit James Corden ihre größten Hits
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.08.16 10:59
Nachdem es bereits seit Tagen angeteasert wurde, war es gestern Abend soweit: Popstar Britney Spears beehrte James Corden in seiner "Late Late Show" und war der neueste Fahrgast in der beliebten Rubrik "Carpool Karaoke". Die beiden sitzen im Auto und singen Spears' größte Hits, während sie durch L.A. fahren, darunter "...Baby One More Time", "Toxic" und der neue Song "Make Me".



Zwischen den Gesangseinlagen fragt Corden, worum es eigentlich in dem Hit "Oops! I Did It Again" ging. "Ich habe wirklich keine Ahnung", gesteht Britney Spears, die nach dreijähriger Pause ihr neuntes Album veröffentlicht hat. "Ich glaube, es ist einfach nur ein Song." Außerdem erfahren die Zuschauer, dass die Sängerin nicht mehr ans Heiraten denkt. "Ich meine, ich werde bestimmt mal mit jemandem Zungenküsse austauschen, aber ich glaube nicht, dass ich noch einmal heiraten werde", so Spears. "Ich glaube nicht mehr an die Ehe."

"Carpool Karaoke" ist die populärste Rubrik aus Cordens "Late Late Show", die sich zu einem viralen Hit entwickelt hat. Mitgewirkt haben bisher unter anderem bereits Stevie Wonder, Justin Bieber, One Direction, Rod Stewart und Jennifer Lopez. Vor einem Monat war die First Lady, Michelle Obama, Cordens Fahrgast. Mehr als 40 Millionen Mal wurde das Video bereits auf YouTube angeklickt. Am erfolgreichsten ist allerdings die Ausgabe mit Superstar Adele : Das zugehörige YouTube-Video wurde inzwischen mehr als 123 Millionen Mal abgerufen und ist das meistgeklickte Video aus einer Late-Night-Show aller Zeiten. Kürzlich hat sich Apple Music die Rechte an der Auskopplung der Rubrik gesichert und wird mit CBS Television Studios als Vertragspartner "Carpool Karaoke" als eigenständiges Format produzieren (wunschliste.de berichtete).

26.08.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: CBS/Sonja Flemming


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Carpool Karaoke": Britney Spears singt mit James Corden ihre größten Hits
TV Wunschliste 26.08.16 10:59 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.