tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.08.16 18:49
Über zu wenig Aufträge kann sich Elton derzeit nicht beschweren. Im Grunde ist er seit dem Rückzug von Stefan Raab aus dem TV-Geschäft beschäftigter denn je. Im Ersten ist er in der täglichen Rateshow "Wer weiß denn sowas?" zu sehen, bei ProSieben präsentiert er "Schlag den Star", im NDR "Die Superpauker" und im KiKA "1, 2 oder 3". Und auf dem Kindersender kommt im Herbst ein weiteres Format hinzu, das schlicht auf den Namen "Elton!" hört.

Hierbei handelt es sich um eine wöchentliche Nachmittagsshow für Kinder und Jugendliche, die ab dem 22. Oktober immer samstags um 16.55 Uhr ausgestrahlt wird. In seinem "Show-Wohnzimmer" empfängt Elton prominente Gäste und veranstaltet mit ihnen "verrückte Aktionen und Experimente", um für Spaß und gute Wochenend-Laune zu sorgen. Jugendliche dürfen ihre Talente zum Besten geben und Elton zum Duell herausfordern. In der Rubrik "Eltons TÜV" testet Elton sein Können, indem er beispielsweise gegen die Geschwister Perla und Phil, die als die besten BMX-Nachwuchsfahrer Deutschlands gelten, ein Rennen fährt. In "Eltons Abenteuer" versucht sich der Moderator außerdem mal als Trainingsteilnehmer bei den Seenotrettern an der Nordsee und mal als lebendiger Koffer, der am Flughafen aufgegeben wird. Zuschauer, die schon immer jemandem einen Streich spielen wollten, können in "Eltons Auftrag" den Moderator und sein Team zu Hilfe rufen. Unterstützt wird Elton im Studio von DJ Mitja als Sidekick. Insgesamt elf Ausgaben der 25-minütigen Sendung aus dem Hause Brainpool sind angekündigt.

Im Anschluss an "Elton!" hat der KiKA ein weiteres Comedyformat im Gepäck. Ebenfalls ab dem 22. Oktober ist jeweils um 17.20 Uhr die Sketch-Comedy "Leider lustig" zu sehen. Marti Fischer, seines Zeichens YouTuber, Stimmenimitator und Synchronsprecher schlüpft für die elfteilige Reihe schlüpft in Sketchen, Genre- und Werbeparodien in andere Rollen, darunter Udo Lindenberg, Joachim Löw, Otto Waalkes, Gollum, Heino , aber auch Joko und Klaas. Zudem gibt es in jeder Sendung Jamsessions von einem Promi und Marti Fischer selbst. Zu den Gästen zählen unter anderem die Comedy-YouTuber "Space Frogs", Entertainer Bürger Lars Dietrich, Comedian Chris Tall, Moderatorin Shary Reeves, "Bernd das Brot" und Moderator Eric Mayer.

23.08.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ZDF/Ralf Wilschewski


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
TV Wunschliste 23.08.16 18:49 772 
  Re: Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
Zoppo_Trump 23.08.16 19:19 453 
  Re: Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
Ralfi 23.08.16 21:56 340 
  Re: Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
tomgilles 23.08.16 23:32 414 
  Re: Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
linkin_park 24.08.16 10:18 388 
  Re: Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
Sveta 24.08.16 12:53 342 
  Re: Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
Zoppo_Trump 24.08.16 13:21 356 
  Re: Elton präsentiert neue Comedyshow im KiKA
BlackOak 24.08.16 13:25 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.