tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
geschrieben von: Sony1979, 24.08.16 13:26
Da es nur eine Sendung innerhalb der sonstigen Fernsehgarten-Sendezeit ist, ist es mir ziemlich wurscht!

Hatte beim Titel auf mehr gehofft. Dass man mit "Die große Drei-Länder-Show" also nur Deutschland, Österreich und die Schweiz meint enttäuscht mich. Aber da es eh zur Nachmittagszeit gesendet wird, und sicher nur ein "Pausenfüller" zur Fernsehgarten-freien-Zeit sein soll, ist es mir eh egal.

Ich hatte mir letztens erst (EinsFestival) die drei Folgen zu "Spiel ohne Grenzen" angeschaut! Ich weiß nicht warum man sowas nicht wieder aufleben lassen kann (jetzt mal abgesehen dass diese Sendung in der ARD statt fand und nicht beim ZDF). Aber solche Ideen kann man sicher heute, modernisierter, immer noch bringen und gute Einschaltquoten sichern. Das sind alte Konzepte, haben aber sicher auch potenzial für neues, jüngeres Publikum. Kommt halt aufs Marketing an.

Und Andrea Kiewel finde ich als Moderatorin nicht so schlimm wie die anderen Showgesichter von ARD und ZDF die die zigste unnötige Sendung moderieren nur um zu versuchen doch irgendwo ein paar Prozent der Einschaltquote abgrasen zu können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
TV Wunschliste 23.08.16 13:17 1233 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
BlackOak 24.08.16 13:18 581 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Sony1979 24.08.16 13:26 741 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
HaDiNe 28.08.16 09:22 664 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Nachdenker 28.08.16 11:01 490 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Ralfi 28.08.16 12:05 717 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
BlackOak 28.08.16 13:58 452 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Ralfi 29.08.16 21:51 468 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Nicole (Nicko) 30.08.16 18:38 608 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Roy Kabel 30.08.16 08:05 502 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Sony1979 30.08.16 20:14 480 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
BlackOak 31.08.16 12:36 410 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Sony1979 31.08.16 13:52 646 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
katja-mai 31.08.16 14:33 587 
  Re: Andrea Kiewel moderiert "Die große Drei-Länder-Show"
Krid H. Erne 31.08.16 17:55 660 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.