tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Promi Big Brother": Ben Tewaag angeblich mit Rekordgage dabei
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.08.16 14:05
Wie bereits bekannt, startet die vierte Staffel Staffel von "Promi Big Brother" am 2. September. Bislang hüllt sich Sat.1 - wie üblich - in Schweigen, was die diesjährigen Kandidaten angeht. Und ebenso erwartbar ist, dass die Boulevardpresse, allen voran die BILD-Zeitung, wie jedes Jahr schon heftig die Gerüchteküche brodeln lässt.

Schenkt man den neuesten Berichten Glauben, wurde für die vierte Staffel unter anderem Ben Tewaag engagiert. Der skandalträchtige Sohn von Uschi Glas sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Negativ-Schlagzeilen, als er etwa unter Alkoholeinfluss im Flugzeug randaliert hatte und ein anderes Mal einen Autounfall gebaut hatte. Wegen Körperverletzung seiner damaligen Freundin wanderte er 2009 in den Knast. Für die Verantwortlichen von "Promi Big Brother" sind das offensichtlich ausreichend Argumente, um ihn in die Realityshow einzuladen und ihm - angeblich - eine Rekordgage von 250.000 Euro zu zahlen. Die Macher setzen scheinbar bewusst auf Krawall, schließlich stand Tewaag schon mehrfach wegen Beleidigungen und Gewaltdelikten vor Gericht.

Darüber hinaus sollen diesmal Ex-Nationalspieler Mario Basler, NDW-Sänger Joachim Witt, Prinz Marcus von Anhalt, Natascha Ochsenknecht, Millionärsgattin Cathy Lugner und die transsexuelle "Adam sucht Eva"-Kandidatin Edona James als Teilnehmer der diesjährigen PBB-Staffel dabei sein. Als Ersatzkandidaten werden außerdem Schauspieler Zachi Noy und Fotomodel Tatjana Gsell gehandelt. Zeitweise wurden auch Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst und It-Girl Gina-Lisa Lohfink als potentielle Namen genannt. Doch während Fürst ihre Teilnahme inzwischen bei Facebook dementierte, wurde Lohfink von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" abgeworben.

Zum diesjährigen Konzept liegen noch keine Informationen vor. Sicher ist hingegen, dass Jochen Schropp diesmal von Désirée Nick als Co-Moderatorin unterstützt wird, die in die Fußstapfen von Cindy aus Marzahn tritt und das Verhalten der Bewohner mit spitzer Zunge kommentiert. Im vergangenen Jahr war Nick selbst noch Bewohnerin. Nach BILD-Informationen soll auch Aaron Troschke, der die Realityshow 2014 gewann, als weiterer Co-Moderator an Bord sein. Bei Schwestersender sixx wird es zu nächtlicher Stunde wieder die tägliche Lästerrunde "Promi Big Brother - Die Late-Night-Show" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj geben

19.08.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Promi Big Brother": Ben Tewaag angeblich mit Rekordgage dabei
TV Wunschliste 19.08.16 14:05 633 
  Re: "Promi Big Brother": Ben Tewaag angeblich mit Rekordgage dabei
BlackOak 20.08.16 13:49 371 
  Re: "Promi Big Brother": Ben Tewaag angeblich mit Rekordgage dabei
fleischzerleger 21.08.16 09:14 510 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.