tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.08.16 10:34
CBS hat den ersten Trailer zu seiner Neuauflage "MacGyver" veröffentlicht (Im Mai war allerdings bereits ein Trailer mit Bildmaterial zu einem vollkommen verworfenen Serienpiloten veröffentlicht worden, wunschliste.de berichtete).

In den USA wird "MacGyver" am 23. September an den Start gehen. Die Neuauflage des Serienklassikers aus den 1980er Jahren hat dann bereits mehrere Anläufe hinter sich - zwei verworfene Drehbücher, ein verworfener Serienpilot. CBS bewies hier großes Durchhaltevermögen - ob das auch die Zuschauer mitbringen werden?

Denn am Rande der TCA gaben die Produzenten einige Einblicke, die bei den verbliebenen Altfans vermutlich auf wenig Gegenliebe stoßen werden. Gebrochen wird etwa mit MacGyvers Abneigung gegen seinen eigenwilligen Vornamen - Angus. In der Originalserie vermied er ihn nach Möglichkeit, was zum Running Gag wurde, da der Vorname lange Zeit ganz geheim blieb und erst in einer Traumsequenz zum Serienende (semi-offiziell) enthüllt wurde. In der Neuauflage ist es eben einfach sein Vorname.

Daneben wird der junge Tüftler auch seine Abneigung gegen Feuerwaffen zumindest teilweise ablegen. Produzent Peter Lenkov, der hinter der aktuellen Version der Serie steht, führte aus, dass es unrealistisch sei, eine Spezialeinheit wie die von MacGyver in einen Einsatz zu schicken, und alle unbewaffnet zu lassen - der von George Eads gespielte Jack Dalton etwa sei "die Muskeln" des Teams und stets gut bewaffnet. Zur Titelfigur selbst sagte Lenkov: "MacGyver ist die Sorte Mann, wenn er eine Waffe braucht, dann bastelt er sich eine".

Darüber hinaus soll auch weiterhin MacGyvers Bastlergabe im Zentrum stehen. So gab Lenkov an, dass Computer bei der Lösung von Problemen in unserer Zeit nun einfach eine große Rolle zu spielen haben, aber letztendlich ist es eben ein Kernmerkmal der Hauptfigur, im Zweifelsfall etwas zu basteln.

Sandrine Holt verkörpert Patricia Thornton, eine frühere Agentin im Außeneinsatz, die nun Director of Operations für DXS ('Department of External Services') ist. Sie steht einem Team vor, in dem Angus MacGyver (Lucas Till) und CIA-Veteran Jack Dalton (George Eads) zusammenarbeiten, um Probleme zu lösen, bevor sie sich zu Krisen und Katastrophen auswachsen. Ergänzt wird das Team durch Hackerin Riley Davis (Tristin Mays). Sie ist durch die "Rekrutierung" in MacGyvers Team einer Gefängnisstrafe entgangen, tut aber trotzdem so, als ob ihre Mitarbeit nur eine gnädige Gefälligkeit gegenüber ihren Mitstreitern sei. Bei ihr treffen großen mentale Fähigkeiten auf ein tiefes Computerwissen.

Die Gruppe wird abgerundet durch MacGyvers ehrgeizigen Mitbewohner Wilt Bozer (Justin Hires, "Rush Hour").

Trailer zu "MacGyver"

15.08.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
TV Wunschliste 15.08.16 10:34 903 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
Sony1979 15.08.16 10:51 483 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
Spenser 15.08.16 22:37 428 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
Sony1979 16.08.16 10:38 398 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
BemjaminBlümchen 23.09.16 10:18 402 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
Nachdenker 16.08.16 08:43 445 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
invwar 16.08.16 10:15 413 
  Pilot Folge
Cinerama 24.09.16 22:24 369 
  Re: Pilot Folge
faxe61 24.09.16 22:35 346 
  Re: Pilot Folge
Isaak_Hunt 24.09.16 23:19 380 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
Spenser 26.09.16 05:14 326 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
Mr.Silver 26.09.16 18:09 406 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
macabros 26.09.16 19:02 372 
  Re: "MacGyver": CBS veröffentlicht ersten Trailer zum Reboot
Anonymer Teilnehmer 27.09.16 11:51 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.