tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unsere kleine Grossfamilie" (TLC) - guckts noch jemand von Euch?
geschrieben von: tiramisusi, 19.07.16 12:04
Die Johnstons sind eine 7köpfige Familie aus Barnesville/Georgia,USA. Drei ihrer Kinder sind adoptiert und sie kommen aus Sibirien, Südkorea und China. Nach der zweiten Schwangerschaft, die sehr dramatisch verlief, beschlossen sich die Eheleute zur Adoption, denn sie wollten eine grosse Familie - das besondere an dieser Familie: Es ist die kleinste Grossfamilie der USA , denn alle sind kleinwüchsig geboren. Trent, der Vater, stammt aus einer Familie von Kleinwüchsigen, seine Frau Amber ist in ihrer Familie die einzig Kleinwüchsige. Und sie wollten Kinder haben, die wie sie sind. Was diese Familie leistet und wie sie lebt, wie die Kinder erzogen werden und wie sie auch mit schwierigen Problemen umgehen und sie meistern - das ist allemal sehenswerter als die blöden Mockridges und trotzdem gibt es auch eine Menge zu lachen - ganz ungestellt . Aber an keiner Stelle - und ich habe mir bisher alle Episoden angesehen - wird es peinlich oder zu einer Freakshow, ganz im Gegenteil. Wer TLC empfangen kann oder sich da online mal hineinklickt - ich bin gespannt auf Eure Meinung zu den Johnstons ..



[www.dailymail.co.uk]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.16 12:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unsere kleine Grossfamilie" (TLC) - guckts noch jemand von Euch?
tiramisusi 19.07.16 12:04 3902 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.