tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sky mit Blitzimport der dritten Staffel von "The Strain"
geschrieben von: Sony1979, 19.07.16 14:33
Super News! Hatte die Tage erst überlegt ob und wann in diesem Jahr die Staffel gezeigt wird!

Jetzt doch so schnell und auch mit deutscher Synchro (ja, ich bevorzuge wenigstens die Folge beim ersten mal in deutsch zu schauen, wenn es dann eine mega Folge war schau ich es mir im nachhinein auch mal im O-Ton an) freut mich sehr!

Fehlt nur noch dass Pro7 die Rechte an "Lucifer" abgibt bzw. Amazon Prime erstmal die Serie sendet und ich dann vielleicht doch noch in den Genuss der Serie komme (ohne Onlinedienste. Ich habe paytv das ist mir teuer genug und wie ich jetzt an "The Strain" sehe lohnt es sich immer noch!).

Wie gesagt, danke für die Info zur Serie "The Strain". Hoffe ja dass es die Staffel 4+5 auch noch schaffen werden. Wenn eine Serie auf eine gewisse Staffelreihe konzipiert ist wäre es auch schön wenn das beibehalten werden könnte. Die Macher denken sich ja was dabei. Und bei "The Strain" ist es ein bisschen wie bei "Games of Thrones"... nicht zu sehr an einen Charakter gewöhnen.....man weiß nie ob sie am Ende der Staffel noch dabei sind :-) :-)

(Spoiler zur letzten Staffel....................Als Tom Ellis (ja, der "Lucifer" aus der neuen Serie die es momentan nur auf Amazon Prime zu sehen gibt, bei der 2. Staffel mitgespielt hatte war ich sehr erfreut darüber.....aber leider nicht lange....wie gesagt..bei "The Strain" sollte man sich nicht an Figuren klammern *grins*).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky mit Blitzimport der dritten Staffel von "The Strain"
TV Wunschliste 19.07.16 10:05 451 
  Re: Sky mit Blitzimport der dritten Staffel von "The Strain"
Sony1979 19.07.16 14:33 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.