tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Alles was zählt" feiert 10-jähriges Jubiläum mit Eisgala
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.07.16 11:31
Zehn Jahre ist es nun bald her, seitdem RTL mit "Alles was zählt" eine dritte Daily-Soap im täglichen Programm etablierte. Am 4. September 2006 ging die erste Folge auf Sendung. Aus diesem Anlass gönnt RTL "Alles was zählt" gleich eine ganze Jubiläumswoche, die vom 5. bis 9. September ausgestrahlt wird und die mit einer großen Eisgala, einem Schaulauf von Diana Sommer (Tanja Szewczenko) und einer Entführungs-Storyline aufwarten kann.

Damals wie heute steht das Duell zwischen Diana und Jenny Steinkampf (Kaja Schmidt-Tychsen) im Zentrum der Handlung. Nun wird es allerdings auf einer anderen Ebene ausgetragen. Diana will die junge Eisläuferin Marie Schmidt (Cheyenne Pahde) als Trainerin zur Weltmeisterschaft führen. Das gleiche Ziel verfolgt auch Jenny als Trainerin von Michelle Bauer (Franziska Benz), in der sie den neuen Star von 'Steinkamp Sport und Wellness' sieht.

Währenddessen flammen Dianas Gefühle für Ingo Zadek (André Dietz) erneut auf, der einst mit ihrer besten Freundin Annette verheiratet war. Zunächst versuchen Diana und Ingo sich einzureden, dass sie nur eine lockere Affäre haben, doch ihre Gefühle sind stärker. Gerade als Ingo Diana seine Liebe gestehen will, serviert Ex-Frau Bea ihm die Scheidungspapiere. So kommen all der Schmerz und die Wut über das Geschehene wieder hoch.

Laut RTL schalten bei "Alles was zählt" täglich durchschnittlich 2,17 Millionen Zuschauer ein, wobei die Daily-Soap vor allem bei Frauen im Alter zwischen 30 und 49 Jahren besonders gut ankommt. Der Marktanteil lag hier in der ersten Jahreshälfte 2016 bei 16,7 Prozent.

18.07.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alles was zählt" feiert 10-jähriges Jubiläum mit Eisgala
TV Wunschliste 18.07.16 11:31 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.