tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Neues Jauch-Quiz "500" überzeugt zum Auftakt, "Arrow" fällt durch
geschrieben von: DHahne, 05.07.16 11:18
Günther Jauch zeigt dem ÖR Sender mal wieder wie man eine spannende Quiz-Show macht. Endlich mal wieder was mit "normmalen" Kandidaten. Die ÖR mit ihren immer gleichen langweiligen Promi-Rate-Shows können dagegen einpacken Ich freue mich das in der WwM freien Zeit ein neues spannendes Quiz auf diesem Sendeplatz kommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Neues Jauch-Quiz "500" überzeugt zum Auftakt, "Arrow" fällt durch
TV Wunschliste 05.07.16 10:35 555 
  Re: Quoten: Neues Jauch-Quiz "500" überzeugt zum Auftakt, "Arrow" fällt durch
DHahne 05.07.16 11:18 507 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.