tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
The Last Tycoon
geschrieben von: donnataft, 03.07.16 22:18
Ich habe es endlich geschafft, mir den neuen amazon Piloten anzuschauen, sieht ganz vielversprechend aus. Ich kenne weder das Buch noch den Film und war ziemlich überrascht, wie sehr Hollywood offensichtlich vor den Nazis gekuscht hat. Und leider ist das Thema der Einflussnahme von Staaten auf Film und Medien ja auch wieder ganz aktuell.
Und war RKO damals wirklich schon Geschichte?
Der eig. Inhalt wird aber wohl (falls es zur Serie wird) eher um den Traum von Monroe Stahr, den perfekten Film zu drehen, gehen. Der ist ja ganz schön verbissen, und wie er dem Nazi-Abgesandten Contra gegeben hat, war echt gut.
Und ich mag auch so Ausstattungsfilme.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Last Tycoon
donnataft 03.07.16 22:18 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.