tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hotel Heidelberg": Annette Frier ersetzt Ulrike C. Tscharre
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.07.16 13:36
Das Erste und setzt seine Spielfilmreihe "Hotel Heidelberg" fort. Am Donnerstag liefen die Dreharbeiten zum dritten Teil der Reihe an. Neu an Bord ist dabei Annette Frier ("Danni Lowinski"), die die Rolle der Junior-Chefin Annette Kramer von Ulrike C. Tscharre übernommen hat. Hintergründe wurden nicht bekannt. Weiterhin mit dabei sind Hannelore Hoger und Christoph Maria Herbst.

Für das Drehbuch zur Folge "Tag für Tag" zeichnet Martin Rauhaus verantwortlich, Sabine Boss übernimmt die Inszenierung des ARD-Degeto-Films. Gedreht wird bis voraussichtlich 28. Juli in Heidelberg sowie Euskirchen, Köln und Umgebung.

In "Tag für Tag" kommt das "Hotel Heidelberg" nicht zur Ruhe. Anette stürzt sich vollkommen in die Arbeit, sehr zum Missfallen ihres Ehemanns. Als sie dann auch noch die Küche des Hotels übernehmen will, platzt ihm der Kragen. Probleme für Anette kommen auch von einer anderen Front: Ihre Mutter Hermine ist frisch verliebt. Der Erwählte ist der grummelige Theaterstar Richard Karrenberg (André Jung), der schnell erwartet, dass sich alles im Hotel um ihn dreht.

Dann erkranken auch noch mehrere Hotelgäste an einer Infektion - die Hotel-Küche scheint das verbindende Glied. Das wirft auch ein schlechtes Licht auf den Zulieferer: Anettes Schwester Flo (Nele Kiper) mit ihrem Bio-Hof. Nun muss sich die ganze Familie anstrengen, um den Betrieb zu retten.

01.07.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: Degeto/Bernd Spauke


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hotel Heidelberg": Annette Frier ersetzt Ulrike C. Tscharre
TV Wunschliste 01.07.16 13:36 461 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.