tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Bald das Aus für die "Lindenstraße" um 18:00 Uhr bei EinsFestival?
geschrieben von: U56, 28.06.16 18:09
Es war ja klar, dass die Wiederholungen der "Lindenstraße" irgendwann abgebrochen werden. Montags bis freitags gibt es wöchentlich vier Folgen. Diese Reihe würde in drei Jahren die Reihe, die samstags und sonntags läuft, eingeholt haben. Die Hoffnung bleibt noch, dass wenigstens eine der beiden Reihen bestehen bleibt.

"Sturm der Liebe" habe ich noch nie gesehen. Ist diese Serie für die neue Zielgruppe wirklich besser geeignet als die "Lindenstraße"?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bald das Aus für die "Lindenstraße" um 18:00 Uhr bei EinsFestival?
andy85104 28.06.16 17:25 720 
  Re: Bald das Aus für die "Lindenstraße" um 18:00 Uhr bei EinsFestival?
wolle64 28.06.16 17:43 326 
  Re: Bald das Aus für die "Lindenstraße" um 18:00 Uhr bei EinsFestival?
U56 28.06.16 18:09 370 
  Re: Bald das Aus für die "Lindenstraße" um 18:00 Uhr bei EinsFestival?
Thinkerbelle 28.06.16 22:45 298 
  Re: Bald das Aus für die "Lindenstraße" um 18:00 Uhr bei EinsFestival?
U56 28.06.16 23:19 358 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.