tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Bud Spencers Tod: Sender ändern ihr Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.06.16 13:46
Nur einen Tag nach Bekanntwerden von Götz Georges Tod machte am gestrigen Abend die Nachricht von Bud Spencers Ableben die Runde. Auch in diesem Fall wird das filmische Schaffen des populären Schauspielers nachträglich mit Programmänderungen gewürdigt.

Vor allem Bud Spencers "Haussender" kabel eins wiederholt in den kommenden Tagen mehrere seiner Filme. Am heutigen Dienstag wird um 20.15 Uhr die Komödie "Das Krokodil und sein Nilpferd" mit dem Duo Spencer und Terence Hill gezeigt, gefolgt von einem "Bud Spencer Spezial" um 22.20 Uhr, in der kabel eins-Reporterin Kathy Weber einen Blick auf das bewegte Leben des italienischen Kultstars wirft. Hierbei handelt es sich um eine Wiederholung aus dem Jahr 2014. Im Anschluss folgt ab 23.25 Uhr der Film "Zwei außer Rand und Band", bevor in der Nacht zu Mittwoch um 1.50 Uhr auch noch "Freibeuter der Meere" ausgestrahlt wird.

Am Mittwoch stehen ab 20.15 Uhr die beiden Klassiker "Die rechte und linke Hand des Teufels" und "Vier Fäuste für ein Halleluja" auf dem Programm, während der Sender am Donnerstag zur besten Sendezeit noch einmal "Zwei Asse trumpfen auf" wiederholt.

Zwei weitere Filme sind unterdessen in Österreich zu sehen: ORF eins zeigt am Samstag, den 2. Juli um 15.55 Uhr den Klassiker "Vier Fäuste gegen Rio", einen Tag später um 17.25 Uhr ist Spencer zudem im Film "Banana Joe" zu sehen, für den er sogar das Drehbuch schrieb.

Bei weiteren Programmänderungen anderer Sender wird dieser Artikel entsprechend ergänzt.

28.06.2016 - Dennis Braun/wunschliste.de
Bild: kabel eins


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Bud Spencers Tod: Sender ändern ihr Programm
TV Wunschliste 28.06.16 13:46 905 
  Re: Nach Bud Spencers Tod: Sender ändern ihr Programm
faxe61 28.06.16 19:14 542 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.