tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
geschrieben von: andreas_n, 26.06.16 09:42
Wobei selbst die größeren Sender andeuten, dass ihr Interesse an Bundesliga, WM, EM usw. hauptsächlich darin liegt, dass diese zur Stärkung ihrer eigenen Marke beitragen. Selbst bei Traumquoten soll der finanzielle Gewinn nicht sonderlich hoch sein. Die Rechte sind schließlich teuer und in laufenden Fußballspielen lassen sich schlecht Werbeblöcke schalten.

Ich erinnere mich noch an den Wechsel der Champions League von RTL zu Sat.1. Dem ging ein Interview mit den beiden Programmchefs für die TV Spielfilm voraus. Der Typ von RTL hatte kein Interesse an der Champions-League mehr, aber der von Sat.1 schon. Prompt war die Sache abgemacht. Ich hatte fast den Eindruck, RTL würde die Rechte an der Champions League am liebsten wie eine heiße Kartoffel weiterreichen wollen. So leicht ging das natürlich nicht.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.16 09:44.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
TV Wunschliste 23.06.16 12:15 945 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
Timmy 23.06.16 16:02 519 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
beiderbecke 23.06.16 16:16 390 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
jeanyfan 23.06.16 17:46 357 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
andreas_n 23.06.16 21:43 434 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
Sveta 24.06.16 17:30 385 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
Spenser 26.06.16 06:50 369 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
andreas_n 26.06.16 09:42 299 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
Sveta 26.06.16 13:48 378 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
jeanyfan 26.06.16 17:02 285 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
Sveta 01.07.16 14:11 257 
  Re: KURZ: EM-Achtelfinal-Spiel der Deutschen im ZDF
Leopoldine 01.07.16 17:50 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.