tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
geschrieben von: Markussovic, 12.05.16 01:23
Unfassbar! Da hat man die Möglichkeit, KULT-Sendungen der Anfänge des deutschen Privatfernsehens wiederzubeleben und Erinnerungen an eine tolle Zeit zu wecken, die Ankündigung von RTLplus und dessen Sendungen hat in mir im ersten Moment wahre Nostalgie-Schauer ausgelöst. Alles umsonst!

Verdammt nochmal, warum muss RTL seinen allesamt austauschbaren, absolut profillosen Stamm-Moderatoren immer noch eine und noch eine Sendung mehr aufdrücken, anstatt vielleicht auch mal einem frischen, unbekannten Gesicht die Chance zu geben!? Ich hatte mich echt sooo auf Ruck Zuck gefreut, habe seit Jahren auf die Wiederbelebung gewartet. Die letzte Version auf TELE5 war zwar billigst produziert, aber dank Jochen Bendel wenigstens charmant und witzig wie eh und je moderiert und es gab diesen gewissen Nostalgie-Effekt. Diese Sendung steht und fällt mit ihrem Moderator und kann somit folglich nur noch fallen.

Ich seh's schon kommen: Oliver Geissen darf erst mal ein paar Monate mit seinem Dauergrinsen Normalo-Kandidaten verheizen, und später kommen nur noch "Promi"-Sendungen, natürlich mit wiederum 90% RTL-Personal an den Ratepulten. So wird das nix! Hätte man die Show lieber in der Gruft belassen...eins ist nämlich sicher: nach dem zu erwartenden Flop will nachher erst recht KEIN Sender mehr diese Show, und bei den Zuschauern ist der gute Name RUCK ZUCK dann auch endgültig unten durch.

Dasselbe gilt fürs Familienduell, für das ich Inka Bause als krasse Fehlbesetzung ansehe und Joachim Llambi für Jeopardy! - oh Gott! RTL zerstört alle meine übrig gebliebenen Fernsehträume...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
TV Wunschliste 10.05.16 11:31 1004 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Helmprobst 10.05.16 12:15 660 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Sommi 10.05.16 13:13 565 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
tonelli 10.05.16 20:51 1038 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
fleischzerleger 11.05.16 08:14 544 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
linkin_park 11.05.16 13:12 492 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Markussovic 12.05.16 01:23 670 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.