tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
geschrieben von: tonelli, 10.05.16 20:51
Hatte beim überfliegen der Meldung zuerst "...wurde mit Oliver Geissen ein weiterer RTL-Allzweckaffe verpflichtet." gelesen, heftig kopfnickend herzlich gelacht und gedacht, welch' wahres Wort zur
mittaglichen Stund'. Beim nochmaligen Gegenlesen blieb der Lacher natürlich weg.
Obwohl eigentlich auch nicht, wenn man bedenkt, dass RTL glaubt, die Show mit Geissen
zum Quoten-Bringer zu machen.
Ich geh' mal davon aus, dass für die Show statt "Normalbürgern" mal wieder C-Promis verplichtet werden.
Damit ist die "Natürlichkeit" der alten Folgen schon mal vollkommen weg. Statt sich als Zuschauer u.a. darüber zu amüsieren, wie sich früher die Beteiligten, kopfschüttelnd frustiert und laut belehrend, über die "Beschränktheit" der miträtselnden Freunde wunderten, sieht man dann mal wieder allseits gutgelaunte, schulterklopfende Selbstdarsteller der "Dschungel-Camp Elite".
Natürlich ist die seit Jahren auf "Die besten ..... aller Zeiten-Sendungen" abonnierte Grinsebacke Oliver Geissen vollkommen fehlbesetzt. Aber ob man die alten Moderatoren wieder aktivieren sollte?
Werner Schulze-Erdel ist bereits im Rentenalter, sieht noch älter aus und kommt wahrscheinlich
kaum noch, vom gebeugten Rücken gepeinigt, tief genug runter, um sich seine "kultigen" weißen Socken anzuziehen.
Jochen Bendel könnte die ausgeschrieben Euros für die Moderation natürlich bestens gebrauchen, für weitere Botox-Lifings oder die Jahresgebühr für die Muckie-Bude, hat sich aber gerade dadurch, nämlich das gepimmte Äußere, mehr als entbehrlich gemacht. Fehlt nicht mehr viel und olle Jockel sieht bald aus wie die deutsche Ausgabe von Costa Cordalis.
Aber wer, so frag' ich mich, könnte der bald benötigte richtige Geissen-Ablöser für diese Rohrkrepierer-Show sein? Leider stehen Johannes B. Kerner oder Markus Lanz zum
endgültigen Absturz nicht zur Verfügung. ;-)
Kann mich natürlich auch absolut täuschen, das Ding wir der Oberburner überhaupt
und Geissen bekommt endlich seine, von ihm wohl seit Jahrzehnten erhoffte, große
Samstagabend-Show. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
TV Wunschliste 10.05.16 11:31 1007 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Helmprobst 10.05.16 12:15 663 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Sommi 10.05.16 13:13 568 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
tonelli 10.05.16 20:51 1040 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
fleischzerleger 11.05.16 08:14 547 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
linkin_park 11.05.16 13:12 495 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Markussovic 12.05.16 01:23 673 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.