tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
geschrieben von: Helmprobst, 10.05.16 12:15
MEGASCHADE! Jochen Bendel ist ja noch jung und rüstig und stünde sicher auch zur Verfügung...

Geissen halte ich für eine komplette Fehlbesetzung. Bei diversen RTL-Shows hat er schon unter Beweis gestellt, dass er kein guter Interviewer ist und mit Menschen nicht wirklich gut kann. Besonders bei der Chart-Show und einer RTL-Jubiläumssendung hatte ich das Gefühl, er würde die (teils prominenten) Gäste überhaupt nicht ernst nehmen und sie mit jeder Frage verarschen bzw. ins Lächerliche ziehen. Das passt zu "Ruck Zuck" wohl gar nicht! Wenn da Normalos und keine C-Promis als Kandidaten antreten sollen, dann bräuchte es meiner Meinung nach einen Moderator, der ein sympathisches Verhältnis zu den Kandidaten aufbaut, sie beruhigt, und auch mal MIT ihnen lacht statt ÜBER sie. Bendel verstand das stets hervorragend, von Geissen habe ich leider den komplett gegensätzlichen Eindruck.

Gerne lasse ich mich eines besseren überzeugen, stehe der ganzen Neuauflagen-Flut mit Möchtegern-Moderatoren inzwischen aber sehr kritisch gegenüber. (Man denke nur daran, wie peinlich auch Inka Bause mit Bauern umgeht und wie im Gegensatz dazu Werner immer mit den Kandidaten charmant herumgealbert hat).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
TV Wunschliste 10.05.16 11:31 1006 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Helmprobst 10.05.16 12:15 661 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Sommi 10.05.16 13:13 566 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
tonelli 10.05.16 20:51 1039 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
fleischzerleger 11.05.16 08:14 545 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
linkin_park 11.05.16 13:12 493 
  Re: Oliver Geissen moderiert "Ruck Zuck"-Neuauflage bei RTLplus
Markussovic 12.05.16 01:23 672 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.