tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Schlag den Star": Johannes Strate gegen Arne Friedrich
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.05.16 12:11
Die Premiere des neuen "Schlag den Star" feierte am 9. April einen gelungenen Einstand mit tollen Einschaltquoten von 2,21 Millionen Zuschauern. Damals traten Schauspieler Henning Baum und Ex-Gewichtheber Matthias Steiner gegeneinander an. Bereits am kommenden Samstag, 7. Mai, steht die zweite Ausgabe des inoffiziellen Nachfolgers von "Schlag den Raab" an. Nun sind auch die Duellanten bekannt: Moderator Elton bittet diesmal Johannes Strate, Frontsänger der Band Revolverheld, und den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich zum abwechslungsreichen Zweikampf.

"Ich bin gespannt auf das Kräftemessen mit Johannes. Aus meiner Zeit als Profi-Sportler weiß ich: Entscheidend ist auf'm Platz!", so Arne Friedrich, ehemaliger Hertha-BSC-Kapitän und 82-facher Nationalspieler. "Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden", lautet die Kampfansage seines Kontrahenten Johannes Strate.

In bis zu 15 Spielen treten die beiden Prominenten gegeneinander an, um die Summe von 100.000 Euro zu gewinnen. Als Kommentator ist erneut Frank Buschmann im Einsatz.

01.05.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schlag den Star": Johannes Strate gegen Arne Friedrich
TV Wunschliste 01.05.16 12:11 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.