tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wer wird Millionär?": Neues Promi-Special Anfang Juni
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.04.16 15:48
Die Fußball-EM und das damit verbundene Sommerloch auf den übrigen Sendern rückt näher. Zum Abschluss der aktuellen TV-Saison veranstaltet RTL Anfang Juni einen regelrechten Show-Marathon: Am Freitag, 3. Juni, steigt das "Let's Dance"-Finale, am Samstag, 4. Juni, ist die neue Hypnose-Show "Schau mir in die Augen" (wunschliste.de berichtete) zu sehen, am Sonntag, 5. Juni, folgt "Mensch Gottschalk" (wunschliste.de berichtete), bevor sich am Montag, 6. Juni, "Wer wird Millionär?" mit einem dreistündigen Prominenten-Special in die Sommerpause verabschiedet. Welche Kandidaten diesmal auf dem Stuhl gegenüber von Günther Jauch Platz nehmen werden, wird wie immer kurz vor der Ausstrahlung bekannt gegeben.

An den restlichen Tagen der Woche rüstet sich RTL schon mal für die EM-Überbrückung und zeigt ausschießlich Konservenkost: Dienstags sind ältere Folgen der US-Serien "Bones - Die Knochenjägerin" und "CSI: Miami" zu sehen, mittwochs wiederholt der Kölner Sender "Die 10 ..." und "I Like The 90's", donnerstags gibt es ein Wiedersehen mit "Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin", gefolgt von "Nikola" und "Ritas Welt", bevor am Freitag noch einmal "Die ultimative Chart Show" zum Thema "Die erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten!" gezeigt wird.

26.04.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Frank Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer wird Millionär?": Neues Promi-Special Anfang Juni
TV Wunschliste 26.04.16 15:48 563 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.