tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Zweite "Beatrice Egli"-Primetime-Show läuft im Juni
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.04.16 11:01
Im August letzten Jahres strahlte das Erste die neue Show "Beatrice Egli - Die große Show der Träume" aus, die aus Quotensicht kein Überflieger war, aber dennoch überzeugend genug, um eine zweite Ausgabe an den Start zu schicken. Die von der "DSDS"-Siegerin Beatrice Egli moderierte Talentshow geht am 4. Juni um 20.15 Uhr im Ersten und auf SRF1 zum zweiten Mal auf Sendung.

Aufgezeichnet wird die Show am 20. Mai in den Studios Berlin Adlershof. Am Konzept der Koproduktion des Bayerischen Rundfunks und des Schweizer Rundfunks wird festgehalten: Wie im Vorjahr werden bislang unentdeckte Talente gesucht, denen Egli den Traum vom Auftritt auf der großen Bühne erfüllen möchte. Neben den Talenten aus verschiedenen Genres werden auch nationale und internationale Stargäste begrüßt. Angekündigt sind Glasperlenspiel, Roland Kaiser, Matthias Reim und die Formation Klubbb3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff.

Zu den Talenten zählen das Schweizer Zauberduo Domenico, bestehend aus Nico (23) und Dominik (27), die von einer Vollzeit-Karriere als Zauberer träumen. Außedem begrüßt Egli die zwei bayerischen Volksmusiktalente Magnus (12) und Quirin (15), die sie mit Gesang, Steirischer Harmonika, Trompete und Tenorhorn überzeugen konnten.

"'Die grosse Show der Träume' ist mir eine Herzensangelegenheit. Diese Show ist etwas ganz Besonderes, und ich habe mich sehr über die positive Resonanz der Zuschauerinnen und Zuschauer nach der ersten Ausgabe gefreut. Getreu der Devise 'Meine Show ist deine Show', werden wieder viele Träume verwirklicht", so Egli.

Die erste Ausgabe der "großen Show der Träume" musste im vergangenen Jahr kurzfristig um einen Monat von Juli auf August verschoben werden, da Das Erste das Spiel um Platz 3 der Frauen-Fußball-WM mit deutscher Beteiligung übertragen wollte. Neben ihrer Primetime-Show für ARD/SRF besucht Beatrice Egli auch in unregelmäßigen Abständen für das ZDF am Sonntagmittag verschiedene Städte und präsentiert lokale Sehenswürdigkeiten (wunschliste.de berichtete).

20.04.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: SRF/ARD/Michael Bernhard


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zweite "Beatrice Egli"-Primetime-Show läuft im Juni
TV Wunschliste 20.04.16 11:01 644 
  Re: Zweite "Beatrice Egli"-Primetime-Show läuft im Juni
Leonardo66 21.04.16 16:04 419 
  Re: Zweite "Beatrice Egli"-Primetime-Show läuft im Juni
Argus 22.04.16 09:35 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.