tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Versöhnlicher Abschied für "Akte X", "Wer wird Millionär?" siegt
geschrieben von: Thinkerbelle, 15.03.16 14:31
Akte X fand ich diese Woche nicht so gut wie die von letzter Woche und ich bin dann auf arte umgestiegen, da gab es "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" und danach "Frankie und seine Spießgesellen" - mit Ansage "ein Film so cool wie die Eiswürfel in Dean Martins Glas".

TBBT hab ich dann nachts in der Wiederholung gesehen. Viel witziger als die Entjungferung des Sheldon C. fand ich allerdings diese Parallelität zu der Star Wars Premiere, mit Will Wheaton als Trekkie, der die blasphemischen Worte spricht: "Es ist doch nur ein Film!" ;D
Und Sheldons imaginärer Jedi-Ritter-Meister, der mit seinem Lichtschwert Selbstmord begehen wollte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Versöhnlicher Abschied für "Akte X", "Wer wird Millionär?" siegt
TV Wunschliste 15.03.16 11:46 683 
  Re: Quoten: Versöhnlicher Abschied für "Akte X", "Wer wird Millionär?" siegt
Thinkerbelle 15.03.16 14:31 531 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.