tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Tagesschau" zum Wahlsonntag sahen mehr als neun Millionen Zuschauer
geschrieben von: U56, 14.03.16 16:52
Ich habe auf Sport 1 die Berichte über die Spiele der 2. Fußball-Bundesliga gesehen. Da muss ich wohl so ziemlich der Einzige gewesen sein. Um 20.15 Uhr habe ich den Fernseher ausgeschaltet.

Um 21.45 Uhr ging es dann natürlich mit der 1. Bundesliga weiter.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Tagesschau" zum Wahlsonntag sahen mehr als neun Millionen Zuschauer
TV Wunschliste 14.03.16 11:35 697 
  Re: Quoten: "Tagesschau" zum Wahlsonntag sahen mehr als neun Millionen Zuschauer
kleinbibo 14.03.16 15:15 400 
  Re: Quoten: "Tagesschau" zum Wahlsonntag sahen mehr als neun Millionen Zuschauer
M.D.Krauser 14.03.16 16:07 378 
  Re: Quoten: "Tagesschau" zum Wahlsonntag sahen mehr als neun Millionen Zuschauer
M.D.Krauser 14.03.16 16:20 424 
  Re: Quoten: "Tagesschau" zum Wahlsonntag sahen mehr als neun Millionen Zuschauer
U56 14.03.16 16:52 434 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.