tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Pro7Maxx nimmt "Last Man Standing" aus dem Programm
geschrieben von: Helmprobst, 11.03.16 10:07
Der von mir ohnehin nicht sehr geschätzte Kanal Pro7Maxx streicht die Ausstrahlung der Sitcom "Last Man Standing" am Sonntag Vorabend. Bislang waren Wiederholungen der 1. Staffel zu sehen, neue Folgen wären vermutlich im Anschluss auf diesem Sendeplatz gelaufen. Damit dürften die Chancen auf eine Ausstrahlung der neuen Folgen im Free TV gegen Null gehen.

Ok, die Serie ist sehr amerikanisch und nicht die lustigste Sitcom aller Zeiten. Dass man sie aber gleich komplett streichen muss, anstatt sie einfach in die Nacht zu verschieben, ist bei einem kleinen Sender, dessen Quoten sich ohnehin im nichtmessbaren Bereich bewegen, eine schwache Leistung.

Besonders ärgerlich finde ich das Ersatzprogramm: "Scrubs - Die Anfänger". Hätte man stattdessen wenigstens eine andere Serie eingesetzt, die sonst nirgends zu sehen ist, würde ich ja gar nichts sagen, aber so eine Programmplanung finde ich schlicht lächerlich und eine Unverschämtheit dem Zuschauer gegenüber. Ich habe das Gefühl, als es früher nur 3 oder 4 Privatsender gab, war die Auswahl an Serien trotzdem wesentlich größer als heute.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pro7Maxx nimmt "Last Man Standing" aus dem Programm
Helmprobst 11.03.16 10:07 695 
  Re: Pro7Maxx nimmt "Last Man Standing" aus dem Programm
Werner111 15.03.16 09:59 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.