tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Broadchurch": ZDF zeigt zweite Staffel im April
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.02.16 08:36
Über ein Jahr nach der Erstausstrahlung im Heimatland Großbritannien, dürften nun auch ZDF-Zuschauer nach "Broadchurch" zurückkehren. Die zweite Staffel des Publikums- und Kritikererfolgs wird ab dem 3. April immer sonntags um 22.00 Uhr ausgestrahlt. Das Zweite zeigt die acht neuen Folgen jeweils im Doppelpack.

Der Prozess gegen Joe Miller (Matthew Gravelle) beginnt. Allerdings bekennt dieser sich nicht schuldig Danny Latimer getötet zu haben. Für alle Beteiligten eigentlich unglaublich, schließlich gibt es für sie keinen Zweifel an daran, dass er der Täter ist. Miller hat mit Sharon Bishop (Marianne Jean-Baptiste) eine äußerst prominente Starverteidigerin auf seiner Seite. Dieser gelingt es zunächst eine Exhumierung von Dannys Leiche anordnen zu lassen.

Nicht nur deshalb wird der Prozess für Dannys Eltern zu einer besonders schweren Brüde. Im Zeugenstand werden sie noch einmal mit allen Einzelheiten des grauenvollen Verbrechens konfrontiert. Selbst peinliche Details aus ihrem Eheleben werden von der Verteidigung an die Öffentlichkeit gezerrt.

Währendessen gesteht Alec Hardy (David Tennant) gegenüber Ellie (Olivia Colman), dass es eine Zeugin im Mordfall Sandbrook in Broadchurch lebt und dass diese ihren Ehemann beschuldigt. Diese Zeugin zu schützen sei der Grund, warum er nach Broadchurch gekommen sei.

Der britische Sender ITV hat parallel mit dem Ende der zweiten Staffel von "Broadchurch" auch eine dritte angekündigt. Allerdings wird diese noch ein wenig auf sich warten lassen. Die Dreharbeiten beginnen erst im kommenden Sommer (wunschliste.de berichtete).

22.02.2016 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: ITV


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Broadchurch": ZDF zeigt zweite Staffel im April
TV Wunschliste 23.02.16 08:36 364 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.