tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Devious Maids": sixx kündigt zweite Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.02.16 20:02
Exakt ein Jahr ist es her, seit sixx die zweite Staffel von "Devious Maids" angekündigt hat. Ursprünglich waren die neuen Folgen der Dramedy schon für April 2015 geplant, doch dann hat es sich der Kanal noch einmal anders überlegt und die Serie vorerst in der Schublade gelassen. Ein Jahr später als angedacht, feiert die 13-teilige zweite Staffel nun doch noch ihre Free-TV-Premiere: sixx zeigt sie ab dem 11. April 2016 immer montags ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen am sogenannten Mädelsabend (ist das bei einem Frauensender eigentlich nicht jeder Abend?).

Nachdem die Auftaktstaffel mit der Aufklärung eines Mordes endete, warten in der zweiten Staffel einige neue Mysterien. So werden die reichen Bewohner von Beverly Hills von einer brutalen Überfallserie heimgesucht, die sogar ein Leben kostet. Nachdem Marisol (Ana Ortiz) nun ihre Haushaltshilfen-Uniform an den Nagel gehängt hat, hat sie den verwitweten Unternehmer Nicholas Deering (Mark Deklin) kennengelernt. Der hat mehr als nur eine Leiche im Keller...

Im Heimatland waren schon drei Staffeln rund um die Intrigen der Reichen und Schönen von Beverly Hills zu sehen, die hierzulande auch schon im Pay-TV beim Universal Channel ausgestrahlt wurden. Eine vierte Staffel der Sendung, die auf der mexikanischen Serie "Ellas son... la alegría del hogar" basiert, wird im Sommer beim US-Kabelsender Lifetime folgen. Dann wird es unter anderem zu einer "Desperate Housewives"-Wiedervereinigung kommen, da "Devious Maids"-Produzentin Eva Longoria und ihr früherer Serienpartner James Denton zusammen einen Gastauftritt absolvieren werden.

22.02.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Lifetime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Devious Maids": sixx kündigt zweite Staffel an
TV Wunschliste 22.02.16 20:02 656 
  Re: "Devious Maids": sixx kündigt zweite Staffel an
linkin_park 23.02.16 12:23 465 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.