tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
geschrieben von: 123tvtyp, 18.02.16 07:51
Was war das früher doch schön, als es noch andere Themen in Talkshows gab, und nicht immer nur bis zum geht nicht mehr über das gleiche Thema gesprochen wird. In sämtlichen Sendungen gibts nur noch ein Thema " Flüchtlinge ", so schlimm das auch ist für die Menschen die flüchten, aber man könnte doch endlich auch mal über andere Themen reden, ich höre schon gar keine Nachrichten mehr an!
Zum Beispiel über die schlimmen Zustände in Schulen, die dringend saniert werden müßten, oder über die Erderwärmung oder über die Kanzlerin... es gibt so viele Themen, die Sender müssen sich nur endlich trauen, mal was anderes zu senden!!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
123tvtyp 18.02.16 07:51 658 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
Jo-Kurt 18.02.16 08:35 358 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
tonelli 18.02.16 14:52 318 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
Helmprobst 18.02.16 08:39 342 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
Jim.S 18.02.16 10:16 354 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
Thinkerbelle 18.02.16 14:13 294 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
Werner111 18.02.16 15:36 211 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
vonSemering 18.02.16 19:19 164 
  Re: Debatte über Flüchtlinge im TV zu viel!
Kate 18.02.16 21:04 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.