tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Teamwork": ProSieben nennt Termin für zweite Ausgabe
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.02.16 12:13
Im November 2015 hat ProSieben die erste Ausgabe einer neuen Samstagabendshow ausgestrahlt und sich damit schon einmal für die Zeit nach Stefan Raabs TV-Abschied gerüstet. Die Quoten für die Premiere von "Teamwork" fielen ordentlich aus, darüber hinaus wurde die neue Spielshow direkt mit einer Nominierung für den "Grimme-Preis" belohnt (wunschliste.de berichtete). Nun steht der Termin für die zweite Ausgabe des von Jeannine Michaelsen ("Ponyhof", "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt") moderierten Formats fest: Sie läuft am 19. März ab 20.15 Uhr. Aufgezeichnet wurde die Show bereits im vergangenen Jahr, die Sendedauer ist noch nicht bekannt. Die Premierenfolge lief bis 1.15 Uhr und konnte es somit durchaus mit "Schlag den Raab" aufnehmen.

Vier Kandidatenteams - jeweils bestehend aus einem Prominenten und einem Fan - kämpfen in insgesamt zwölf Spielrunden um mehr als 100.000 Euro. Dabei müssen die Promis für ihre Fans im Duell-Modus antreten und Spiele unterschiedlicher Diszplinen meistern. Bei den Aufgaben kann Geschicklichkeit, Geist oder Fitness gefragt sein. Jede Spielrunde ist mit einem Geldbetrag dotiert, der pro Runde ansteigt. Gewinnt ein Promi ein Spiel, wird seinem Fan das Geld gutgeschrieben. Nach jedem Sieg muss sich der Fan entscheiden, ob er seinen Star in die nächste Runde schickt und das bis dahin erspielte Geld riskiert, oder ob er lieber seinen Gewinn parkt und ein anderes Team ran lässt.

Die "Circus HalliGalli"-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zählen zum festen Ensemble der Show und sind erneut zusammen mit zwei weiteren Promis als Kandidaten dabei. Für Nachschub wird ebenfalls gesorgt: Mitte Februar werden zwei weitere Ausgaben der von der RedSeven Entertainment GmbH produzierten Show aufgezeichnet.

05.02.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSieben/Guido Engels


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Teamwork": ProSieben nennt Termin für zweite Ausgabe
TV Wunschliste 05.02.16 12:13 1371 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.