tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Navy CIS" sucht zwei neue Hauptdarsteller
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.01.16 11:13
Noch ist die Verlängerung von "Navy CIS" für eine 14. Staffel nicht offiziell, doch niemand zweifelt daran, dass sie spätestens im Mai bekannt gegeben wird. Während die Erfolgsserie den Abschied von Michael Weatherly zum Ende der Staffel verkraften muss (wunschliste.de berichtete), sollen zwei neue Figuren eingeführt werden, die in der 14. Staffel zu Hauptcharakteren werden. Wie TV Line berichtet, wird eine weibliche und eine männliche Rolle zu besetzen sein.

Während es für den männlichen Part noch keine Beschreibung gibt, wird für die neue weibliche Hauptrolle demnach ein "bekannter Name" gesucht.

Es gilt "Tess" zu spielen, eine dreifach geschiedene Powerfrau Ende 30. Sie wird zum Ende der aktuellen Staffel erstmalig auftreten. Tess hat zuletzt für das FBI in einer Anti-Terror-Einheit in New York gearbeitet und ist frisch nach D.C. gekommen, wo das Team von Gibbs (Mark Harmon) beheimatet ist.

Tess soll "zwei Teile Bulldoge, ein Teil Schmusekatze" sein, ausgestattet mit einer schnellen Auffassungsgabe, Witz und Sarkasmus. Weder bei einer politischen Spenden-Gala noch in einem Trucker-Treff fühle sie sich fehl am Platz. Sie hält nicht viel von Schlaf, und auch romantische Beziehungen zu Männern sind ihr nicht wichtig. Zum Kräftetanken braucht sie nur einen Martini und einen - am besten noch blutigen - Burger.

Tess hat keine eigenen Kinder, bietet aber jedem Kollegen, der es braucht, eine Schulter zum Anlehnen. Auch sonst stellt sie sich als "Muttertier" schützend vor ihre Kollegen. Aber wehe, man zieht selbst ihren Zorn auf sich. In solchen Fällen sind nichtmal ihre Vorgesetzten vor ihrem Unmut sicher.

Welche Darstellerin würde Ihr Euch in der Rolle wünschen?

28.01.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Navy CIS" sucht zwei neue Hauptdarsteller
TV Wunschliste 28.01.16 11:13 1540 
  Re: "Navy CIS" sucht zwei neue Hauptdarsteller
Marko1978 28.01.16 11:21 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.